Home > Kontakt

Kontakt

Interessierst Du Dich für das Thema muttergebundene Kälberaufzucht in der Milchproduktion? Hast Du Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten?

Wir freuen uns über jegliche Form von digitaler Post

Bist du LandwirtIn und hast eine Frage zur Umsetzung der MuKa-Haltung, welche noch nicht in den Praxistipps aufgeführt ist?

Melde sie uns mit unserem Fragen-Formular oder teile uns deine Meinung mit, in dem du an unserer kleinen online-Umfrage teilnimmst.

Betreibst du auch muttergebundene Kälberaufzucht oder verkaufst MuKa-Produkte?

Hast du selber einen Betrieb mit muttergebundener Kälberaufzucht oder MuKa-Produkte in deinem Laden und möchtest auf die Karte? Trage hier deine E-Mail Adresse ein und wir kontaktieren dich:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Möchtest du die wichtigsten Antworten zu den kritischen Fragen stets bereithalten können?

Dann bestelle hier gratis unseren Flyer zur Mutter-Kalb-Haltung.

Newsletter für Bäuerinnen und Bauern

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann melde dich hier für den MuKa-Newsletter an

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.